25 Jahre MJA Plauen e.V.

25 Jahre lang – Beratung voller Tatendrang“

Der MJA Plauen e.V. ist als Träger der freien Jugendhilfe seit 25 Jahren Ansprechpartner für Jugendliche und junge Erwachsene in allerlei Belangen. Wir beraten, begleiten, stärken und fördern junge Menschen im Alltag und geben ihnen einen Lobby. Ein solches Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden!

Am 14.06.2024 wurde mit tatkräftiger Unterstützung zahlreicher Akteurinnen und Akteure eine große Party am Tunnel in Plauen gefeiert. Zusammen konnte ein Nachmittag mit Spiel, Spaß und vielen tollen Gesprächen gestaltet werden. Egal ob alt oder jung – gemeinsam wurden viele schöne Stunden bei Kaffee, Kuchen, Grießbrei und Knoblauchbrot verbracht. Einige Erinnerungen konnten auch direkt mit der Fotobox vor Ort festgehalten und lustige Schnappschüsse mit nach Hause genommen werden.

Eine inspirierende Rede von Franziska Klinner und Franziska Jäkel gab den Raum, auf die vergangenen Zeiten des MJA Plauen e.V. zurückzublicken und erlebte Etappen erneut zu beleuchten. Allen Unterstützerinnen und Unterstützern wurde gebührend gedankt. Die Linedance-Gruppe des 1. FC Ranch Plauen legte eine spontane Performance hin – welch eine tolle Überraschung!

D A N K E an alle Mitwirkenden und an alle, die vor Ort mit uns gefeiert haben!

Das Team und der Vorstand des MJA Plauen e.V.